Über uns

Gewachsen an Kunden, Innovationen und stetig neuen Anforderungen.
Für Automotive, Elektroindustrie, Healthcare, Luftfahrt, Marine und Maschinenbau.

Die auf Service ausgerichtete Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer erfolgreichen Unternehmensstrategie. Bei uns finden Sie kundenfreundliche, fachlich qualifizierte Mitarbeiter, von der Angebotserstellung bis zur detaillierten und transparenten Auftragsbearbeitung.

Testen Sie uns.

LRT technologies GmbH – im Team zum Erfolg

Innovativ aus Überzeugung

Seit 1977 steht LRT für ein Höchstmaß an Qualität im Bereich der Metallverarbeitung. Unsere in zahlreichen Projekten erlangte Erfahrung ist wichtig, um den vielfältigen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Doch wir ruhen uns nicht auf vergangenen Erfolgen aus, sondern suchen immer nach neuen Herausforderungen.
/// Denn nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht.

 

Ein gutes Werk

Wenn es im Arbeitsumfeld stimmt, dann passen auch die Ergebnisse. So profitieren alle – sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden. Vertrauen in die eigenen Stärken und gegenseitiger Respekt schaffen bei LRT eine entspannte Atmosphäre, die jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen ermöglicht.
/// Denn nur wer an sich glaubt, kann Großes erreichen.

 

Alle für einen – alle für Sie

Mit zielorientierter Teamarbeit und großer Flexibilität haben wir uns zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, das heute 50 Mitarbeiter an zwei Standorten beschäftigt. Unsere Kunden aus der Elektronikindustrie, Healthcare, Railway, Luft- und Raumfahrt sowie aus den Branchen Vorrichtungs-, Maschinen- und Gehäusebau schätzen nicht nur unsere Präzision in der Produktion, sondern auch unsere Zuverlässigkeit.
/// Denn nur wer alles gibt, kann auch alles bekommen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

Kontaktformular Seite 1