Spanende Fertigung

Präzision und Flexibilität mit modernster Technologie

Die spanende Fertigung beinhaltet die Bearbeitung von Kunststoffen, Glaskohlefaser, Verbundwerkstoffen, Edelstahl, Stahl und NE-Metallen.

Wir sind ein ausgesprochen lockeres Team, in gewisser Weise kennen wir jedoch keine Toleranzen. Wir haben uns Präzision auf unsere Fahne geschrieben. Qualität und Quantität sind bei uns feste Größen. Auch wenn es zeitlich mal drängt, als mittelständisches Unternehmen haben wir uns unsere Flexibilität erhalten, um sofort auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und reagieren zu können.

Sonderwünsche sind bei uns so selbstverständlich wie Sonderanfertigungen bei unseren Lötrahmen, Lötmasken und Leiterplattenmagazinen, sowie allen Einzelteilen und Serien, die wir gerne für Sie fertigen werden.

 

Neugierig geworden?

Hier finden Sie unsere aktuellen Imagebroschüren:

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

Kontaktformular Seite 1